Wir, das sind...

 

Jana Lindemann-Homeyer                     und                           Heidrun Lindemann

 

 

 

 

 

Schon immer hat es uns viel Freude bereitet zu kochen, backen und tolle neue Sachen auszuprobieren. Im Sommer 2013 nahm das Projekt Hofladen in unseren Köpfen langsam Gestalt an und im Januar 2014 legten wir dann mit der Umsetzung unseres Traumes los. Ein mutiges Ziel dass wir uns setzten, war die Eröffnung am 29.03.2014. Bis dahin galt es aber noch einen alten Pferdestall auf Vordermann zu bringen. ...

....was sollen wir sagen: Wir eröffneten unseren Hofladen am 29.03.2014. Das hätten wir aber ohne die Hilfe unserer Männer auf keinen Fall geschafft. Auf diesem Weg ein ganz großes Dankeschön an Jochen Homeyer und Andreas Lindemann.!!!!! Ausserdem möchten wir uns noch bei unserem Elektrofachmann Denis Adomat und den Deko Queens Heidi und Ruth bedanken.  Ohne Euch alle hätten wir das nicht hinbekommen. ..VIELEN DANK!

 

Hier finden Sie uns

Hofladen Nr. 1
Thönser Str. 14
30938 Burgwedel Ort Engensen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0177 8498350 oder 0157 51275633

 

oder besuchen Sie uns.

 

Öffnungszeiten:

 

Donnerstag und Freitag  15.00 Uhr-18.oo Uhr

Samstag 09.30 Uhr-13.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hofladen Nr. 1